Layla's Spaßblog

Liebesleben

F**k!!

Der in den ich verknallt bin is entweder in nina ,ne gute Freundin von mir oder in vanny auch ne gute Freundin von mir. ... ich bin gür ihn sowas wie....LUFT !:'( voll der scheiß. .. pls leute halft mir ! In Liebe Layla♥ PS: Der links is es...

2 Kommentare Layla am 24.10.13 18:57, kommentieren

AugenBlicke

Ich versuche jetzt mit Blicken eine "Beziehung" aufzubauen. Ich hoffe das klappt danach probier ich das mit dem Zettel. Aber habt ihr noch andere Ideen ? Wenn ja traut euch und schreibt sie in meinen Blog! Eure Layla:*

3 Kommentare Layla am 21.9.13 10:52, kommentieren

Hilfe ! Steinzeit -Lover!!!

Ich bin schon ein halbes Jahr in einen echt süßen Jungen verknallt aber er besitzt kein Handy!! Ich würde ihn ja anschreiben aber das geht ja nicht und zum ansprechen bin ich viel zu schüchtern. Außerdem steht er auf meine Freundin und das weiß jeder aber zum Glück will sie nichts von ihm. Was soll ich tun ? HILFE !!!!! Eure Layla:*

1 Kommentar Layla am 20.9.13 22:28, kommentieren