Layla's Spaßblog

Krank...:(

Hey Leute! Seit ein paar Tagen bin ich leider krank. Ich hab halsweh, Husten, ein wenig Kopfweh und Fieber. Deshalb bin ich ein bisschen neben der Spur . Um mir die zeit zu vertreiben werde ich slso mehr bloggen. Hoffentlich habe ich bald ein paar andere blogger die meinen Blog verfolgen. Eure Layla:*

Layla am 22.9.13 10:46

Letzte Einträge: Laylalaune, wolfblood beste Serie 4 ever!♡♥, Schule. ....... kotz gähn...., F**k!!, Hallo bin wieder da!:D

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmusefrrund (22.9.13 11:27)
Oh das ist natürlich doof. Aber irgendwie auch voll, denn so kannst du zuhause faul im Bett bleiben, wirdst evtl noch verwöhnt. Allerdings wenn in der Schule was wichtiges passiert verpasst du es. Also ich bin schon in der 11 und mache schulische Ausbildung. Da kann ich mir es nicht erlauben zu viel zu fehlen. Ich hoffe dir geht es bald besser ;-)


Layla (22.9.13 20:23)
Danke! Ich mag es eigentlich nicht so gern wenn ich krank bin und was verpasse aber nur weil ich dann den ganzen Unterrichtsstoff wieder nach holen muss...hihi. aber ich hoffe auch mir geht es bald wieder besser.
LG Layla


(26.9.13 19:29)
coolen blog hast du!

___
http://magiic-dreams.myblog.de/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen