Layla's Spaßblog

Kleinr Münsterländer-so süß! ♥

Ich habe eine Hündin, die ziemlich verspielt ist sie quietscht mit ihren spielzeugtieren und macht morgens "Yoga" (Kopfstand ... hihi) Hundekorb, sie räumt gerne auf und ist winfach total süß♥. Und oft denken meine Familie und ich, dass sie eine richtige Seele hat und ob sie nicht früher mal ein Mensch war, denn sie wirkt oft so menschlich!!! Was sagt ihr dazu? Eure Layla:*

Layla am 21.9.13 21:17

Letzte Einträge: Laylalaune, wolfblood beste Serie 4 ever!♡♥, Schule. ....... kotz gähn...., F**k!!, Hallo bin wieder da!:D

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmusefreund (22.9.13 11:23)
Wie süß! Ich hatte bis diesen März einen kleinen Kater. Doch wir mussten ihn abgeben da meine Mum ne Allergie hat. Ich hatte auch immer das Gefühl er versteht mich und weiß was ich fühle, das ist irre cool :-)
Ich glaube nicht an ein leben nach dem Tod deshalb denkt ich nicht das dein Hund mal ein Mensch war. Doch es nist cool eine so enge Bindung zu seinem Tier zu haben


(22.9.13 20:18)
Danke schmusefreund für deine Meinung. Aber es ist traurig das du deinen kater wieder zurück geben musstest. Ihr hättet bestimmt auch nach 4 jahren (so alt ist meine Paula) eine so enge Beziehung! Svhade das es nicht funktioniert hat.
LG Layla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen