Layla's Spaßblog

AugenBlicke

Ich versuche jetzt mit Blicken eine "Beziehung" aufzubauen. Ich hoffe das klappt danach probier ich das mit dem Zettel. Aber habt ihr noch andere Ideen ? Wenn ja traut euch und schreibt sie in meinen Blog! Eure Layla:*

Layla am 21.9.13 10:52

Letzte Einträge: Laylalaune, wolfblood beste Serie 4 ever!♡♥, Schule. ....... kotz gähn...., F**k!!, Hallo bin wieder da!:D

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmusefreund / Website (21.9.13 17:03)
Also ich habe zz ein ähnliches Problem. Doch bei mir hat der Typ ein Handy und auch Whatsapp. Dich trotzdem ist es etwas kompliziert da ich nicht mal weiß ob ich ihn mag. Ich beobachte zur Zeit nur. In deinem Fall ist das etwas schwierig. Ich habe immer den Tipp die Jungs zu beobachten. So erfährt man einiges über die und man hat später einen Triumph. Hat er den so was wie Facebook oder so. Dann kannst du es DS versuchen. Deine Idee ist auch voll gut. Denn wenn er deine Blicke erwidert ist das ein gutes Zeichen und man kann darauf aufbauen.


Layla (21.9.13 20:59)
Liebe schmusefreund,
Deine Idee ist nicht schlecht. Danke für deine tipps und versuch das auch mal mit den Blicken. Wenn du dann was spurst im ♥, dann magst du ihn du kannst es auch daran erkennen ob du oft an ihn denkst.
LG Layla:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen