Layla's Spaßblog

Über

Alter: 17
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Ein Pferd

Ich glaube...:
An mich

Ich liebe...:
Wölfe

Man erkennt mich an...:
Meinen Augen.

Ich grüße...:
Alle.



Werbung




Blog

Hallo bin wieder da!:D

Hey ich bins mal wieder!:D Ich hab mich lange nicht gemeldet weil ich biel mit der Schule zu tun hatte und auch sonst nivht viel zeit für einen blog hatte. Also schön wieder on zu sein!:D XOXO eure Layla♥

Layla am 2.1.14 20:59, kommentieren

F**k!!

Der in den ich verknallt bin is entweder in nina ,ne gute Freundin von mir oder in vanny auch ne gute Freundin von mir. ... ich bin gür ihn sowas wie....LUFT !:'( voll der scheiß. .. pls leute halft mir ! In Liebe Layla♥ PS: Der links is es...

2 Kommentare Layla am 24.10.13 18:57, kommentieren

Chilln mit der besten. ..love you cindy♥

Layla am 24.10.13 18:53, kommentieren

Schule. ....... kotz gähn....

Ist das bei euch auch so ? Von Oktober bis Weihnachten sind immer die meisten Arbeiten. Mathe englisvh spanisch physik und det ganze sch***! Jedes Jahr. Lg eure Layla ♥ Schreibt mir rure Meinung.

5 Kommentare Layla am 23.10.13 21:10, kommentieren

wolfblood beste Serie 4 ever!♡♥

Ich liebe wolfblood. Mein Lieblings tier ist der wolf und die serie lässt einen (hoffentlich) verstehen das Wölfe zwar raubtiere sind aber wenn man sie näher kennt bzw. Versteht , sie ganz liebenswert sein können. Eure Layla ♥ PS: I ♥BOBBY LOCKWOOD:***************

2 Kommentare Layla am 7.10.13 22:05, kommentieren

Laylalaune

Was du nicht weißt macht mich nicht heiß. ...... .... ich hasse diesen Spruch! !

Layla am 7.10.13 22:01, kommentieren

Freunde

Es gibt Freunde mit denen man sich streitet aber trotzdem liebt, sie sagen einem immer die Wahrheit ob positiv oder negativ. Dann gibt es andere die immer nett sind und hinten rum über einen ab lästern. Eure Layla:*

Layla am 30.9.13 13:22, kommentieren

rasender Isländer

Meine Isländer Stute geht beim galoppieren richtig ab aber ich kann nicht richtig sitzen bleiben ich werd immer hoch geworfen. Habt ihr ein paar Tips für mich? ?? Eure Layla:* Danke schon im voraus♥

5 Kommentare Layla am 29.9.13 11:05, kommentieren

Animal Crossing new leaf

Cooles spiel wenn ihr ein Nintendo 3ds habt dann kauft es euch unbedingt! !! Man kann sogar einen Job annehmen und zeitkapseln vergraben. Das Spiel ist der Hammer! !! LG Eure Layla:*

1 Kommentar Layla am 25.9.13 13:16, kommentieren

Igel sind so süß und weich !♥ABER NUCHT JEDER BRAUCHT HILFE! !!

Als mein dad abends mit unserem Hund gassi ging kamen sie mit einem gefrorenen Klumpen zurück. Wir legten das Ding in eine Kiste vor unseren Kachelofen. Mein dad ist darauf gestoßen als Paula angeschlagen hat er hatte noch einen Handschuh dabei vom Bau und nahm eiben stock und berührte erst mit dem Fuß das arme Ding, dass wie er feststellte ein ingel war der zum Glück noch lebte. Er nahm ihn also mit. Wir riefen dann bei unserem Tierarzt an der sagte wir sollen da und da anrufen schließlich kamen wir zu einer sehr netten "igelfrau" die uns sagte was wir tun sollten. Meine mum ist dann dort hinfahren und die "igelfrau" impfte, entwurmte und entflohte die kleine. Sie stellte fest das es sich um ein 3 -jähriges Weibchen handelte. Sie gab uns auch einen hasenkafig mit und ein paar Broschüren. Wir peppelten sie dann mit Katzenfutter und Wasser auf sie bekam auch ein pulver verabreicht da die lungenwurmer hatte. Sie krabbelte auf uns herum und rannte wie ein renn igel...hihi. da wir sie im Dezember gefunden hatten mussten wir sie bus zum April aufpäppeln. Die "igelfrau" sagte das sie Glück hatte wenn mein dad sie nicht mitgebracht hätte wäre sie tot !! Aber nicht jeder igel ist hilfsbedürftig also lieber bei www.igelIV.de.Also ließen wir sie auf unserer wiese heraus und setzen sie in eine Hütte. Am Schluß konnte ich sie sogar ohne Handschuhe hoch nehmen. Ihr Bauch war warm und weich richtig kuschelig. PS: die igelfrau wohnt in bondorf am Neckar LG Eure Layla :*Übrigens wir nannten sie Mecki

2 Kommentare Layla am 23.9.13 10:12, kommentieren